[Startseite von www.mikrofoto.de] [Impressum]

Lizzy und Merlin Weihnachten 2006



Das erste Weihnachtsfest mit unseren beiden süßen Fellnasen und das allererste Weihnachtsfest für Merlin. Lizzy ging nur kurz Weihnachtsbaum und schnupperte dran, aber Merlin fand die glänzenden Kugel und die anderen Figuren, die am Weihnachtsbaum hingen sehr interessant.




Wenn die umrandeten Bilder angeklickt werden, dann erhält man jeweils eine größere Version.


Weihnachten 2006
Da hängen aber schöne Sachen dran. Ob ich mit denen spielen darf?? Ich probiere es einfach einmal.

Unsere bildhübsche Lizzy.

Wenn ich so weiter wachse, pass ich bald nicht mehr in meine Kuschelmulde.



Hier geht es weiter zur Beschreibung und zu verschiedenen Fotoalben von den beiden:


Zurück zum anfang

[Startseite von www.mikrofoto.de] [Impressum]

Alle Texte und Bilder,außer den Pfeilen, sind mein geistiges Eigentum und deren Verwendung bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung.
Diese Seite wurde erstellt am 02.02.2007, letzte Änderung am 27.12.2016.
WebMaster: anja.hartmann@mikrofoto.de
© 2016 Anja Hartmann